Das Team


Der Chef

Stefan Graf absolvierte die Lehre als Carrosserie-Spengler und schloss diese im Jahr 2001 mit Bravur ab. Während der Zeit von 2004 - 2008 war er als Werkstattleiter in einer Carrosserie-Firma tätig. Damit er sein Fachwissen noch erweitern konnte, entschied er sich die höhere Fachprüfung abzuschliessen. Nach dieser Prüfung war er in der Zeit von 2008 - 2009 als Fahrzeugexperte tätig. Als Betriebsleiter leitete er eine Carrosserie- und Lackierfirma bis Anfangs 2011. Der nächste grosse Schritt war die Selbstständigkeit, die er als Geschäftsinhaber mit GLATT CARROSSERIE GmbH im Mai 2011 wagte.


Mitarbeiter

Galiana Ferrantino

  • Aufbereiterin und zertifizierte Dellendrückerin

Alfredo Zuccarini

  • Carrosserie-Lackierer und Farbenkünstler

Tobias Leimgruber

  • Carrosserie-Spengler und Automechaniker